Bassunterricht I Basstutorials

DJ VINCE BASSUNTERRICHT & BASS-TUTORIALS

Für alle Elektro- und Akustik-Bass-Verliebten

Als DJ VINCE spiele ich E-Bass am liebsten zur gemixten Lounge- und Deep-House-Musik.

Da ich immer wieder gefragt werde, welche speziellen Techniken ich dabei benutze, findet ihr in diesen Basstutorials einige Erklärungen.

Coming soon…


Bassunterricht in Düsseldorf oder Fernunterricht via Skype. NEU

Bei meinem Bassunterricht vermittle ich mein einzigartiges Lehrkonzept FREE HAND. Bei diesem Konzept, geht es in erster Linie um die technische Umsetzung und die Freiheit über die zu spielenden Techniken. Effektives Lernen und zeitsparende Einführung in die Welt des Microlearnings für ein bis zu zehn mal schnelleren Lehrnerfolg .

In diesem Unterricht geht es nicht um die Musiktheorie oder darum Songs nachzuspielen, diesen Unterricht findet Ihr bei YouTube…. Hier geht es um die virtuose Beherrschung eures Akustik-Bass oder Elektro-Bass. Gerade Anfänger erziehlen mit dieser neuen Lehrmethode extrem schnelle Fortschritte. Bei Interesse schreibt mir einfach eine e-Mail mit dem Betreff Bassunterricht.


Bass-Intensiv-Workshop:

Hier könnt Ihr meinen Bass-Technikkurs Free Hand buchen. Ich zeige euch sechs Stunden lang, alles rund um das Thema Basstechnik, Microlearning und Trainingsmethoden bei mir in Düsseldorf. Bei Interesse schreibt mir einfach eine e-Mail mit Betreff Free Hand.


Hier spiele ich als Bassist für Midge Ure in der RTL-Chartshow.

Video RTL-Chartshow


Ich spiele elektrische und akustische Bässe vier bis sechs Saiter der folgenden Marken:

  • Le Fay
  • Vigier
  • Status
  • Warwick
  • Music Man
  • Dingwall
  • Fender
  • Misa – Tri Bass

Viel Spaß damit!

Euer Vince