Club DJ

CLUB DJ

Ein CLUB-DJ sollte in der Lage sein, zwei unterschiedliche Beats ineinander zu mixen und somit einen gleichbleibenden Flow auf der Tanzfläche zu schaffen und zu halten. Ein guter CLUB-DJ geht sparsam mit Effekten und Filtern um und setzt diese gezielt und gekonnt ein.

Aktuell

Der CLUB-DJ sollte musikalisch auf dem allerneusten Stand sein und bei Bedarf auch harmonische Übergänge als Highlight einsetzen. Da Clubmusik und Electro-Musik eher eintönige Musikrichtungen sind, sollten sie mit Acapellas, Instrumentals, Mashups und Remixen etwas interessanter gestalten werden, aber auch hier gilt, weniger ist mehr.

Club DJ Duo

Perfekt für den Club ist unser DJ-DUO: Die beiden DJs DJ Vince und sein DJ Partner führen einen musikalischen Dialog und inspirieren sich damit gegenseitig, um die Stimmung auf der Tanzfläche noch weiter zu steigern.

Tipp

Auch für den Clubbereich ist der Einsatz von live Musiker in Kombination mit dem DJ perfekt geeingnet.

DJ LED Wand, DJ Konsole, auf BühneDJ mit Kopfhörer PortraitDJ, Disk Jockey, mit Radiorekorder und Controller in den HändenDJ Duo, Zwei DJs vor Schrank